Leben in der VG Freinsheim - Leben in der VG Freinsheim - Volkshochschule - Programm

Seite drucken

Volkshochschule - Programm

Volker Fleckser

zurück Sicher im Straßenverkehr - für ältere, erfahrene Kraftfahrer -

Info-Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem ADAC

Die Generation 50+ ist mobil. Viele sind bis ins hohe Alter noch aktive Verkehrsteilnehmer und schätzen Unabhängigkeit und Mobilität. Wir beantworten häufig gestellte Fragen: Neue Vorschriften zum Inhalt des Verbandskasten / Sind Winterreifen Pflicht? / Wann muss ich eine Warnweste tragen? Brauche ich eine Rettungskarte? / Richtiges Vorbeifahren an der Bushaltestelle / Wie verhalte ich mich im Kreisel richtig? / Welche Sicherheitseinrichtung habe ich in meinem PKW und wie nutze ich diese sinnvoll?

Buchungsformular für - Sicher im Straßenverkehr - für ältere, erfahrene Kraftfahrer -

Name: * *
Straße: *
PLZ/Ort:**
Telefon:*
Fax:
E-Mail:
Geburtsdatum: (tt.mm.jjjj)
Hiermit melde ich mich /meinen Sohn /meine Tochter an.
Name des Kindes:
P 1160 401 | Dienstag, 13.11.18, 15.00 - 16.30 Uhr
Bemerkung:
 
nach oben ↑

Leben in der VG Freinsheim